• Jobs Job bei Mercurius Services GmbH

Immobilienkauffrau/-mann in Teilzeit für die Hausverwaltung

Mercurius Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Immobilienkauffrau/-mann in Teilzeit für die Hausverwaltung Mercurius Services GmbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Erledigung aller kaufmännischer Verwaltungsaufgaben; Mieterbetreuung; Korrespondenz mit Eigentümern, Mietinteressenten und Kunden.

Immobilienkauffrau/-mann In Teilzeit Für Die Hausverwaltung Die Gmbh Hat Sich Auf Infrastrukturelle Kaufmännische Und Technische Dienste Spezialisiert Zum Leistungsbereich Gehören Die Objekt- Und Mietverwaltung Sowie Die Reinigung Und Der Hausmeisterservice Als Tochter Eines Immobilienunternehmens Verfügen Wir über Das Nötige Know-how Und Die Wesentlichen Ressourcen Um Ganzheitliches Gebäudemanagement Auf Höchstem Niveau Zu Bieten Zur Unterstützung Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Hausverwalter/in In Teilzeit Ihre Aufgaben:  Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischer Verwaltungsaufgaben Mieterbetreuung  Korrespondenz Mit Eigentümern Mietinteressenten Und Kunden Kautions- Und Forderungsmanagement Heiz- Und Betriebskostenabrechnungen  Objektbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann Oder Vergleichbare Qualifikation In Der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung In Der Verwaltung Von Wohn- Und Gewerbeobjekten Versierter Umgang Mit Ms-office Und Hausverwaltungssoftware Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Flexibilität Sowie Hohe Einsatzbereitschaft  Motivation Kontaktfreude Und Teamgeist Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Offene Kommunikationsstrukturen Flexible Gestaltung Der Arbeitszeiten Haben Sie Sich In Diesem Profil Wiederentdeckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An:  Gmbh Katrin Rothermel Bewerbung@de Mercurius Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Hausverwaltung Teilzeit Mietverwaltung Objektverwaltung Verwaltungsaufgaben Verwaltung Administration Mieterbetreuung Betriebskostenabrechnungen Forderungsmanagement Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Objektverwalter Objektbuchhaltung Objektbuchhalter Objektbuchhalterin Immobilienkauffrau/-mann In Teilzeit Für Die Hausverwaltung Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischer Verwaltungsaufgaben Mieterbetreuung Korrespondenz Mit Eigentümern Mietinteressenten Und Kunden Frankfurt Am Main Mercurius Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Hausverwaltung Teilzeit Mietverwaltung Objektverwaltung Verwaltungsaufgaben Verwaltung Administration Mieterbetreuung Betriebskostenabrechnungen Forderungsmanagement Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Objektverwalter Objektbuchhaltung Objektbuchhalter Objektbuchhalterin

Immobilienkauffrau/mann für die Hausverwaltung
   Mercurius Services GmbH (Frankfurt am Main)

Immobilienkauffrau/-mann in Teilzeit für die Hausverwaltung
   Mercurius Services GmbH (Frankfurt am Main)